Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe Grüße aus dem "la Belle et la Bête" - RPG

Beitrag  'Cara' am 31.01.15 21:18

Hey meine Lieben,
mein Forum ist erst wenige Tage alt, dennoch lädt es herzlich zum Stöbern, Lesen und mitplaudern ein.
Jeder ist herzlichst willkommen, sich umzuschauen, Grüße zu hinterlassen oder einfach sich im Forum wohlfühlen.

Ich habe nichts zu Partnern gefunden und weiß nicht, ob ihr überhaupt welche annehmt. Aber vielleicht verzeiht ihr mir, dass mein Forum erst wenige Tage alt ist und geht trotzdem eine Partnerschaft ein. Wenn nicht, dann seid ihr trotzdem herzlichs eingeladen und gegrüßt!

Ich würde mich riesig über einen Besuch freuen.

Liebe Grüße,
Cara

Ps.: Bitte seht meine Grüße nicht als Abwerben von Mitgliedern an, ich will nur so viele Leute wir möglich ansprechen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er vorbeischauen mag oder nicht. Wink

Mein Forum: la-belle-et-la-bete.forumieren.com
Forendaten: la-belle-et-la-bete.forumieren.com/t30-link-us

'Cara'
Gast


Nach oben Nach unten

*____*

Beitrag  Fusel am 10.05.15 11:57

Eine Cara <3

Fusel
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten