Krieger des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INFORMATIONEN

Nach unten

INFORMATIONEN Empty INFORMATIONEN

Beitrag  Grisu 18.09.15 17:45

Episode 8

laeuft mit grossen Schritten auf seine Veroeffentlichung hin! Jedoch, bevor wir euch genaue Details verraten sowie was ihr von der Spielweise erwarten koennt, wuerden wir gerne den Fokus auf andere Dinge legen.



1) Ihr koennt euch sicher sein, dass alle GM Dienste was neue Ausruestung in Episode 8 betrifft, immer noch funktionieren werden. AUSNAHME: Juwel der Unsterblichen wird nicht bei neuer Ausruestung funktionieren!



2) Alle verzauberten Materialien werden entfernt, da sie nicht mehr gebraucht und auch nicht mehr funktionieren werden. Mache dir keine Sorgen solltest du noch Materialien fuer Lv.80 auf deinem Konto verstaut haben zur Zeit der Loeschung. Wir werden dir alle verzauberten Materialien aus Lv.80 erstatten. Fuer jede Flame des Tiamat und Jehhar's Juwel bekommst du 1x perfekte Waffe Lapisia Lv.2. Fuer jedes andere Lv.80 verzauberte Material welches von deinem Konto geloescht wird, bekommst du eine erschaffungs Rune erstattet.



3) Kraft und Abwehr Lapsias werden aufhoeren zu funktionieren und werden daher aus dem Spiel rausgenommen. Wir werden jeden deiner Lapsias mit einem besonderem Paket entschaedigen. Kraft Lapsias werden durch Angriff Lapsias ersetzt + sicherheits Schriftrollen und Abwehr Lapsias werden durch Verteidiger Lapsias + Sicherheit Lapsias ersetzt.



Deutlich mehr Details ueber die bevorstehende Veroeffentlichung stehen dir zu einem spaeteren Zeitpunkt zu Verfuegung. Also bleib dran!

http://de.shaiya.aeriagames.com/news/135303/episode-8-auf-dem-weg
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

INFORMATIONEN Empty Re: INFORMATIONEN

Beitrag  Grisu 06.10.15 12:38

Ep8 ist aufgespielt aber leider mit sehr vielen Bugs .

Eines der größten Probleme ist, dass man sich nicht mit jedem Char einloggen kann.
Also bitte keine Panik , wenn nach der Charauswahl die Meldung kommt : Shaiya funktioniert nicht mehr ( oder ähnliches )

Den GMs ist das bekannt und es wurde weitergeleitet. Wann das behoben wird weiß noch niemand.
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

INFORMATIONEN Empty Re: INFORMATIONEN

Beitrag  Grisu 07.10.15 0:10

Hallo Shaiyaner,

im Rahmen der Notfallwartung haben wir einen Fehler behoben, der einige Charaktere daran gehindert hat, einzuloggen.

Unter anderem haben wir die Ignorierlisten aller Charaktere geleert.

Eine Analyse der Situation zeigt, dass nun mehr Charaktere einloggen können, aber einige leider noch nicht, wir entschuldigen uns dafür.

Wir arbeiten weiter mit den Entwicklern daran, das Problem zu beheben.

Team Shaiya
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

INFORMATIONEN Empty Re: INFORMATIONEN

Beitrag  Grisu 08.10.15 20:33

Liebe Shaiyaner,

der Server ist wieder verfügbar und ihr könnt nun Episode 8 weiter erforschen.

Wie ihr bereits bemerkt hat, hatten wir einige Login Probleme, an denen wir arbeiten mussten. Diese Probleme wurden nun gelöst und alle Spieler sollten sich nun wieder einloggen können.

Des weiteren sind während des gestrigen Patches einige Kostüme und Begleiter aus den Taschen der Spieler verschwunden.

Diese Gegenstände wurde heute an die Bank geschickt - ihr könnt die fehlenden Gegenstände dort abholen!

Es ist möglich, dass nicht alle Gegenstände automatisch die alten Status-Werte erhalten haben. Wenn ihr die originalen Werte zurück erhalten möchtet, dann nehmt den Gegenstand bitte mit dem Charakter, der den Gegenstnad auch vorher besessen hat, aus der Bank (lasst ihn nicht dort liegen, sonst können wir ihn nicht verändern) & sendet uns ein Ticket mit eurem Account Namen, Charakter Namen und dem Namen des Gegenstandes. Die alten Werte müsst ihr uns nicht nennen - wir können die Datenbank durchsuchen und werden dann die früheren Werte eintragen.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir wissen, dass einige nun große Boosts erwarten - aber wir wollen zunächst sichergehen, dass alle Spieler sowohl die neue Episode 8, als auch die Boosts geniesen können, und daher steht das Beobachten des Servers und der Spielgeschehnisse an erster Stelle.

Danach, darauf könnt ihr euch verlassen, wird es eine nette Überraschung geben.









Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Nutzung des Steins der Namensänderung derzeit leider zu einem Fehler auf dem Charakter führt - der Charakter wird das Spiel danach nicht mehr betreten können.

Bitte benutzt diesen Stein daher vorerst nicht.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße,
Team Shaiya
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

INFORMATIONEN Empty Re: INFORMATIONEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten