Ep8 am 01.10.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ep8 am 01.10.2015

Beitrag  Grisu am 24.09.15 13:47

http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?p=1617533#1617533


Liebe Spieler,

wir sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir kurz vor der Veröffentlichung von Episode 8 stehen. Aber es wird noch besser! Wir wissen wann Episode 8 auf unsere Server hochgeladen wird!

Es ist der 1. Oktober, also seit bereit!

Deshalb, würden wir euch gerne einige der wichtigsten Änderungen in dieser Episode vorstellen:

I) Einen vollständigen Überblick des Verzauberungssystems


Verzauberungsmaterialien werden nicht länger zur Verzauberung gebraucht (um das Verzaubern zu erleichtern), was sie überflüssig machen wird. Alle Verzauberungsmaterialien werden daher von uns (während oder kurz nach der Ausführung von Episode Cool durch andere sinvolle Gegenstände ersetzt.




II) Neue Drops sind in ganz Teos erschienen und warten darauf, von mutigen und würdigen Spielern eingesammelt zu werden!


III) Alle Fähigkeiten wurden gründlich überarbeitet, wobei bestehende verändert oder entfernt wurden und neue hinzugekommen sind!

Das Benutzer-Interface sowie manche grafischen Elemente (manche Städte) wurden verbessert um das Spielerlebnis weiter zu vereinfachen und lohnend zu machen!




V) In Episode 8 wird eine neues, aufregendes Transformationssystem vorgestellt, welches definitiv dem Spruch "ein Wolf im Schafs Pelz" neue Bedeutung verleihen wird und dem Gameplay eine besondere Note verleiht!


VI) Erfahrungsraten wurden überprüft und Tutorial-Quests (und Neben-Quests) wurden hinzugefügt, um den Start für jeden Anfänger zu erleichtern!\


VII) Sonstige Veränderungen... die werdet ihr schon entdecken ohne, dass wir euch den Spass verderben!


Es gibt aber noch eine Erklärung die wir euch schuldig sind. Euch ist vielleicht eine kleinere Präsenz der Game Master im Spiel aufgefallen. Das liegt daran, dass wir all unsere Kraft und verfügbare Zeit dem Testen von Episode 8 gewidmet haben, damit wir einen bestmöglichen und kinderkrankheitsfreien Patch abliefern können! Wir schätzen eure Unterstützung und hoffen sehr, dass ihr diese Situation versteht.


Bis bald,
Euer Shaiya Team

_________________
Was du liebst,laß frei. Kommt es zu dir zurück,gehört es dir - für immer ( Konfuzius )
avatar
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 48
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Re: Ep8 am 01.10.2015

Beitrag  Grisu am 30.09.15 16:11


Lieber Shaiyaner,

Leider gibt es einige technische Probleme mit dem Episode 8 Patch, welcher eigentlich am 1. Oktober veröffentlicht werden sollte.

Um einen gutes Spiele-Erlebnis zu sichern, haben wir uns entschlossen, mehr Zeit in die Qualitätssicherung zu stecken und daher wird das neue Erscheinungsdatum der 5. Oktober sein.

Dennoch werden wir am 1. Oktober eine reguläre Serverwartung durchführen.

Uns ist bewusst, dass ihr daher etwas länger warten müsst, aber es ist die Sache wert.

Mit freundlichen Grüße,
Euer Team Shaiya

_________________
Was du liebst,laß frei. Kommt es zu dir zurück,gehört es dir - für immer ( Konfuzius )
avatar
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 48
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten