Ausfallzeit unseres Portals
Seite 1 von 1
Ausfallzeit unseres Portals
Liebe Spieler,
wir möchten euch über mögliche Ausfälle unseres Portals am Wochenende informieren.
Während dieser Zeit ist es nicht möglich, auf unsere Spiele, unser Portal und unsere Foren zuzugreifen, Einkäufe zu tätigen oder AP aufzuladen.
Unser Team wird sein Bestes geben, um diese mögliche Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
Bitte beachtet, dass unser Ticket-Support davon unberührt bleibt. Für Probleme, die nichts mit dieser Ausfallzeit zu tun haben, könnt ihr uns gerne ein Ticket senden: https://support.gamigo.com
Bitte beachtet jedoch, dass es keine Aktualisierung per Ticket zu den möglichen Ausfallzeiten unseres Portals geben wird.
Bleibt über die Discord-Kanälen deines Lieblingsspiels auf dem Laufenden:
Shaiya DE https://discordapp.com/invite/PMtv92h
Wir danken euch allen für eure Geduld und freuen uns darauf, mit euch alle auf Discord zu plaudern.
Euer Aeria Games Community-Management-Team
Edit: Wir möchten euch darüber Informieren, dass das Portal am Dienstag den 13. ab 7.30 Uhr MEZ nicht erreichbar sein wird. Dies bedeutet, dass Ihr euch nicht einloggen und keine Verbindung zu unseren Spielen herstellen könnt. Bitte beachtet, dass dies einige Stunden dauern kann. Vielen Dank für eure Geduld.
wir möchten euch über mögliche Ausfälle unseres Portals am Wochenende informieren.
Während dieser Zeit ist es nicht möglich, auf unsere Spiele, unser Portal und unsere Foren zuzugreifen, Einkäufe zu tätigen oder AP aufzuladen.
Unser Team wird sein Bestes geben, um diese mögliche Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
Bitte beachtet, dass unser Ticket-Support davon unberührt bleibt. Für Probleme, die nichts mit dieser Ausfallzeit zu tun haben, könnt ihr uns gerne ein Ticket senden: https://support.gamigo.com
Bitte beachtet jedoch, dass es keine Aktualisierung per Ticket zu den möglichen Ausfallzeiten unseres Portals geben wird.
Bleibt über die Discord-Kanälen deines Lieblingsspiels auf dem Laufenden:
Shaiya DE https://discordapp.com/invite/PMtv92h
Wir danken euch allen für eure Geduld und freuen uns darauf, mit euch alle auf Discord zu plaudern.
Euer Aeria Games Community-Management-Team
Edit: Wir möchten euch darüber Informieren, dass das Portal am Dienstag den 13. ab 7.30 Uhr MEZ nicht erreichbar sein wird. Dies bedeutet, dass Ihr euch nicht einloggen und keine Verbindung zu unseren Spielen herstellen könnt. Bitte beachtet, dass dies einige Stunden dauern kann. Vielen Dank für eure Geduld.
Grisu- Leader
- Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel
Re: Ausfallzeit unseres Portals
Update 13.02.2018 - 18:00 Uhr: Die Migration aus dem Datencenter benötigt mehr Zeit als wir erwartet haben. Leider können wir noch keine genaue Zeit nennen, wann der Server wieder zur Verfügung steht. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grisu- Leader
- Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel
Re: Ausfallzeit unseres Portals
Liebe Shaiyaner,
Die Migration in ein anderes Datenzenter wurde beinahe vollständig abgeschlossen. Der Zugang ist wieder möglich, jedoch gibt es leider noch einige kleinere Probleme, die auftreten können.
•Einkäufe werden stehen noch als "pending" da und ihr erhaltet sie nicht im Spiel. Daran wird derzeit noch gearbeitet. Nachdem der Fehler behoben wurde, werdet ihr alles automatisch erhalten, nichts geht verloren.
•AP werden im Spiel nicht dargestellt. - auch da dran wird noch gearbeitet
•Gebt niemals eure Accountdaten weiter. Aeria Games wird euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen!
•Falls ihr auf weitere Probleme stoßt: Teilt sie bitte unserem GS-Team mit!
Danke für eure Geduld,
Euer Shaiya-Team
Die Migration in ein anderes Datenzenter wurde beinahe vollständig abgeschlossen. Der Zugang ist wieder möglich, jedoch gibt es leider noch einige kleinere Probleme, die auftreten können.
•Einkäufe werden stehen noch als "pending" da und ihr erhaltet sie nicht im Spiel. Daran wird derzeit noch gearbeitet. Nachdem der Fehler behoben wurde, werdet ihr alles automatisch erhalten, nichts geht verloren.
•AP werden im Spiel nicht dargestellt. - auch da dran wird noch gearbeitet
•Gebt niemals eure Accountdaten weiter. Aeria Games wird euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen!
•Falls ihr auf weitere Probleme stoßt: Teilt sie bitte unserem GS-Team mit!
Danke für eure Geduld,
Euer Shaiya-Team
Grisu- Leader
- Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|