Veränderungen im GM Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veränderungen im GM Team

Beitrag  Grisu am 07.09.17 19:24

Hallo Shaiyaner,

Es ist an der Zeit euch über die neuesten Änderungen im GM-Team zu informieren. Uns ist klar geworden, dass unser System mit einem Main Game Master pro Team und einigen Community Game Mastern zur Unterstützung des Main Game Masters zwar gut ist, aber dennoch Spielraum zur Optimierung offen gelassen hat.

Wir haben uns dazu entschlossen die Community Game Master an ein einziges Spiel zu binden, so dass sie sich ganz auf eine Community konzentrieren können. Es hat ein wenig Zeit gebraucht bis sich alles eignependelt hat, aber nun sind wir auf einem guten Weg.

Hier seht ihr, welche GMs von nun an für euch da sein werden: http://de.shaiya.aeriagames.com/news/181089/ver%C3%A4nderungen-im-gm-team

Keine Sorge, wenn ihr die neu dazugestoßenen GMs noch nicht kennengelernt habt. Wir werden euch diese in Kürze auf unseren Discord Servern vorstellen.

Wir hoffen ihr freut euch über dieses Update genauso sehr wie wir!

Euer Shaiya-Team

_________________
Was du liebst,laß frei. Kommt es zu dir zurück,gehört es dir - für immer ( Konfuzius )
avatar
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 48
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten