Krieger des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße :)

4 verfasser

Nach unten

Grüße :) Empty Grüße :)

Beitrag  Shilona 06.12.12 10:19

Na ihr Shaiyaner, immernoch nicht eingesehen Shaiya loszulassen? XD

Nun gut, ich lasse jedem seine Religion, Esskultur und MMO^^

Gestern in der Dred Ubi gesehen, also namentlich in der Teilnehmerliste. Zu schade, dass es nicht zu einer PvP Konfrontation kam^^

Sollte es noch ein paar geben, die doch noch auf die dunkle Seite der Macht von Aion kommen, bei Moriturus (Legion), Vehalla (Server), Asmodae (Fraktion), stehen jedem Tür und Tor offen Very Happy

Also, wenn die OPs doch nicht mehr bezahlbar sind (ja ich war die Tage mal on und sah den Preis von 700kk/St. ), schaut mal bei uns rein^^

Ganz ganz liebe Grüße

Eure Shilona


Shilona
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Fionora 06.12.12 10:36

Eine Angieeeeeeeee !!!!

Habs dir schon ma gesagt solangs nen Server gibt bin ich Kdler XD

Aber wenn doch iwann der Zeitpunkt kommen sollte dass Aeria Shaiya zu den Akten legt werde auch ich meinen Aion Acc wieder auspacken ( wenns den da noch gibt XD)

Bis dahin viel Spass dir und gruß an die andern Ex-Kdler ^^
Fionora
Fionora
GrB/ Oi-Orga

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Ort : Sachsööön

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Grisu 06.12.12 12:02

Hey Angie =)

Ja,Ubi spielt Taube bei euch und ist schon oft im PvP auf Svobi getroffen =) Grüß mal alle schön und freu mich, dass du dich mal gemeldet hast Laughing
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Ortger 07.12.12 1:35

Hey Angie,

hör auf uns hier die letzten Member abzuwerben. XD

Nein, schön was von dir zu hören und danke für die Grüße!

Lieben Gruß zurück

Ortger
Ortger
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  LadyHeal 07.12.12 11:07

Hey Angie,

find ich ja schön das ihr immer so viel Spaß an Aion habt! Smile

Ist aufjedenfall supi mal von dir zu hören. Wink

Mal liebe Grüße an die anderen Verrückten Very Happy
LadyHeal
LadyHeal
Admin

Anzahl der Beiträge : 2501
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

https://kdl-shaiya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Gast 07.12.12 11:11

Hallo Angie,

ich kenn Dir ja nüsch selber aber bist sicher genausogut drauf wie der Rest hier ^^
daher grüße ich Dichens auch ganz lüb Very Happy
Allerdings hab ich Aion auch schon mal gespielt ... lief super bis ich in die erste Hauptstadt gekommen bin.
Ab da war es mir einfach zu unübersichtlich und ... zu groß Wink
Ich bleib auch lieber bei Shaiya, wenn Aeria mal nich mehr will verklage ich die einfach.

Ansonsten -> viel Spaß bei allem was Du machst und nicht vergessen -> angeblich soll auch dieses Jahr
Weinhnachten wieder ganz überraschend kommen santa

Liebe Grüße,
Larafey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Dann will ich auch nochmal ...

Beitrag  Charun 08.12.12 16:28

... schnell einen kleinen Gruß da lassen. Wer mich von den Neuen nicht kennt: Ich war der tollste KDL-Mensch Razz

Charun
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Gast 08.12.12 17:35

Hallo Charun,

kann ich nun natürlich nüx zu sagen ... da Du ja nicht mehr da bist Smile
Trotzdem liebe Grüße zurück santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Grisu 08.12.12 23:49

Hey Olli ,vielen lieben Dank für deine Grüße, auf jedenfall warst du der tollste KdL - Leader ( Yuli war die tollste Leaderin Wink ) den ich hatte . War eine schöne Zeit sunny
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  LadyHeal 09.12.12 0:17

Ein Olliiiiii *.*

Liebe Grüße zurück!! Hoffe es geht dir soweit gut Smile

Wünsch dir schon mal schöne Festtage ^^
LadyHeal
LadyHeal
Admin

Anzahl der Beiträge : 2501
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 33
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

https://kdl-shaiya.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Ortger 09.12.12 2:01

Hey Olli, lieben Gruß zurück und schöne Feiertage
Ortger
Ortger
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Fionora 09.12.12 9:53

Ein Olli *.* Heyyy na dann mal Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues schonma für euch Aioner XD
Fionora
Fionora
GrB/ Oi-Orga

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Ort : Sachsööön

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Charun 11.12.12 21:40

Ich bin ja nur noch ein halber Aioner (:
Vielen Dank und euch frohe Festtage =3

Charun
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Shilona 03.01.13 15:35

Aion is geil, Aion is geil und wollt ihr auch wissen wieso?
Weil Gameforge zum 24. Dezember eine Sonderverlosung unter allen Spielern gemacht hat und ICH, ja ICH habe einen Kindle Fire HD gewonnen, wooohooooooo

das musste ich euch mal unter die Nase reiben, muhahahaha

PS: Frohe Weihnachten nachträglich und Prost Neujahr ihr Säcke^^

Shilona
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Grisu 03.01.13 15:59

Danke dir auch Angie und Gruß von Ubi ,er meint mußt nun im Pvp für " Säcke " zahlen xDDD
Grisu
Grisu
Leader

Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 54
Ort : Sprockhövel

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Shilona 18.09.13 9:08

Huhu meine Lieben!

Musste grad an euch denken Very Happy

Wie gehts euch denn?
Wer spielt noch, wer nicht mehr?
Wer kommt endlich zu Aion XD ?

Ich brauch Neeeeeeerrrrds in meiner Legi!!

Vermiss euch und die Art und Weise wie wir als Gilde funktioniert haben...
Wir versuchen neue Member anzuwerben und unser Ex-Leader redet uns schlecht im offiziellen Aion-Forum, weil wir ihm die Legion nicht wieder gegeben haben! Das ist so ein Idiot... Olli und ich haben diese Legi gegründet, er hat sie übernommen, weil er reif dafür schien... hat sie in den Abgrund geschubst, dann haut er ab, mit ihm 80% der Legi, dann will er sie zurück, weil er ja och Gott so viel Arbeit reingesteckt hat und weil er mit meiner Abfuhr net zurechtkam, redet er uns schlecht!! so ein Kind! Fioooooo mach was ~.~
ich glaub ich brauch jemanden zum reden.... mein Freund zeigt mir den Vogel, wenn ich mit sowas anfang XD

Hab euch lieb
Liebe Grüße
Angie :-*

Shilona
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Ortger 18.09.13 10:00

Und schon wieder will sie unsere wenigen Member abwerben! xD

Hi Angie,

schön von dir zu hören! Es gibt noch immer den letzten harten kern, dazu gesellen sich ein paar neu mitstreiter/inen die sich sehr gut eingefügt haben. Wenn du jemanden zum quatschen brauchst komm doch einfach mal aufs ts, würden sich bestimmt einige freuen! :-)

LG Oli ( Ortger )
Ortger
Ortger
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Shilona 18.09.13 10:09

Ich will niemanden bei euch abwerben^^
Das hab ich aufgegeben XD
Nur FALLS jemand erst kürzlich aufgehört hat oder bald aufhören will, der kann ja zu mir nach Aion kommen^^

Würde das Angebot gern wahrnehmen, hab aber keine TS-Daten mehr -.-'

Shilona
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Ortger 18.09.13 10:33

Nur Spaß Angie! :-)
Denke die Daten für's ts kann dir jemand über fb oder so zukommen lassen.
Ortger
Ortger
Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Fionora 18.09.13 15:26

kein fb aber vorschlag:

mach dir nen shaiya acc und frag im Frak nach kdl XD

hihi und neiiiiin niemals nicht bezwecke ich damit dich wieder für shaiya zu begeistern XD

Hab erst letztens wieder von dir gesprochen Angie XD Siehste obwohls eeeeeewig her is XD

Also hoffentlich hört man sich bald ^^
Fionora
Fionora
GrB/ Oi-Orga

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 24.07.12
Alter : 39
Ort : Sachsööön

Nach oben Nach unten

Grüße :) Empty Re: Grüße :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten